Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Samstag, 15. Oktober 2016

Happyness "Surfer Girl"

Ganz tolles Cover des Beach Boys-Stücks.

Mark Knopfler "Skydiver"


Und hier noch was Bekannteres. Hier erinnert mich Mark Knopfler ein bißchen an Kevin Ayers und seine lässige Art und Stimme.

Ich darf nicht an Kevin Ayers erinnert werden, da fange ich gleich an zu googeln. Gefunden habe ich den Nachruf im Rolling Stone, den ich - wie immer die Nachrufe im Rolling Stone - wunderbar fand:


Nachruf auf Kevin Ayers im Rolling Stone 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen