Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Freitag, 3. Juni 2016

Diese Veranstaltung

Gartentage Thedinghausen 

war heute angesagt. Hat mir gut gefallen, denn es gab jede Menge Pflanzenstände dort, und es war nicht so überkandidelt. Habe auch schöne Pflanzen erstanden. Ob die so schön werden wie ich es mir vorstelle, stellt sich erst nächstes Jahr heraus.
An einem Stand ist uns ein Olde English Bulldog aufgefallen, weil er eine ziemlich exzentrische Schlafstellung eingenommen hat. Sein Name ist Lucky Boy, und ich zeige ihn jetzt einfach mal:


Man beachte die Fußstellung! Als wir gerade da waren, hat er wie verrückt geträumt und dauernd gezuckt. Witziges Vieh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen