Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Sonntag, 8. Mai 2016

Und hier sind jetzt die neuesten Kunstwerke in meinem Garten:


tja, sowas passiert leider den Whistleblowern. Die werden gekreuzigt, obwohl sie Lob verdient hätten.


Und hier noch eine andere Installation:



THINK! Zu meiner Zeit (ist lange her) war die Sprechblase noch schwer angesagt. Mein Lieblingszitat zum Denken im Kopf ist von Francis Picabia:  
 

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Gut, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen