Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Sonntag, 15. Mai 2016

Magic Shoppe "City alight (yeah)"

Und hier sind die großartigen Magic Shoppe mit einem großartigen Stück, wobei ich eigentlich alles großartig finde von denen. Sind offensichtlich große 13th Floor Elevators fans.

Und hier noch eine ganz tolle Band aus Österreich:
 
Kanoi "Mountains of the Sun" 

Kann man sich richtig drin verlieren.

Heute ist sog. Schietwetter. Deshalb war unser Trip ins Huvenhoopsmoor auch stark verkürzt. Aber ich wollte unbedingt blühendes Wollgras sehen:

Fotogalerie zum Frühling im Teufelsmoor

Und hier noch ein self-made Foto vom Wollgras im Huvenhoopsmoor. Der Moorlehrpfad ist übrigens zu allen Jahreszeiten eine Reise wert. Dann kann man nämlich zum Beispiel über solche tollen Brücken laufen:
 



Und hier noch Fotos aus dem Rhododendron-Park, wo wir letzten Montag (9.5.) waren. Da war übrigens das Wetter noch schön, und die blühenden Pflanzen die reine Freude.

 
 Dies ist natürlich eine nicht-blühende Pflanze, aber diese Farn-Insel sah einfach wahnsinnig schön aus. Es folgt ein Baum (Name vergessen), der aus den ersten Blick noch tot aussah, aber dann bei näherem Hinsehen doch kleine, lebendige Triebe hatte:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen