Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Sonntag, 8. November 2015

Moonshine von Katie Melua
Habe heute extrem schlecht geschlafen, Blätter gefegt und dann über indische Frühkulturen recherchiert. Die Welt bietet echt alles. Gab es wirklich einen prähistorischen Supergau mit weltumspannendem (die große Flut) Tsunami, der alles zerstört hat? Natürlich lese ich gerade einen Ökothriller, der mich in dieser Hinsicht beeinflusst, aber auch bildet. Wäre sonst nie auf die Idee gekommen, näher zu recherchieren.
Obiges Stück ist sehr gefällig und schön anzuhören. Kein Blog-Eintrag ohne Song.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen