Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Donnerstag, 5. November 2015

Flying shoes von Lyle Lovett

Im Angedenken an Townes van Zandt, dem Urheber, singt Lyle Lovett dieses tolle Stück.

Dies ist eine komische Jahreszeit: noch relativ mild, aber die Blätter fallen und fallen. Da heisst es fegen, eine Art Sisiphus-Arbeit. Gut für die Fitness und schlecht für den Rücken. Allerdings sehen die Herbstfarben der Blätter super aus. Wenn man - so wie wir - im Wald wohnt, müsste man ja eigentlich wissen, was auf einen im Herbst zukommt.

 Bildergebnis für herbstblätter am bodenBildergebnis für herbstblätter am boden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen