Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Montag, 9. November 2015

Anton Newcombe and Tess Parks "I declare nothing"
Gerade gehört, weil ich über Brian Jonestown Massacre rumsurfe. Kommt bestimmt noch einiges zusammen, was ich bisher nicht wusste..... Auch, dass Anton zur Zeit in Berlin (!) lebt.
Habe heute auch einen Artikel gelesen, in dem Andy Babiuk erwähnt wurde, der die Gitarre von John Lennon identifiziert hat und die jetzt für viel Geld in einer Auktion wegging. Ist immer witzig, wenn jemand von früher erwähnt wird. Wusste gar nicht, dass Andy "Beatles Spezialist" ist. Gitarre ja, aber Beatles??
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen