Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Samstag, 17. Oktober 2015

Heute war Sven Regener Co-Moderator (eigentlich hat nur er die ganze Zeit gequatscht) auf Nordwest-Radio. Und er hat ein ganz süsses Stück von einer Wiener Pop Gruppe namens Wanda gespielt. Mal ganz was anderes. Muss ziemlich bekannt sein. Das hat man nun davon, ein solcher Fachidiot zu sein.

 Live Version von Wanda 1 2 3 4

Leider konnte ich nichts anderes als diese live-Version finden....

Wir haben ein ganz tolles Hörbuch gekauft, und zwar von Klaus Modick "Konzert ohne Dichter", in dem Rilke ganz schön fertig gemacht wird:

Leseprobe aus Modicks "Konzert ohne Dichter"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen