Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Montag, 14. September 2015

Paul Roland "Born in the Sixties"

Über Paul Roland habe ich mich ja schon früher ausgelassen. Und jetzt habe ich auch die Bestätigung meiner guten Meinung. Dieses Lied und natürlich das dazugehörige Video ist das Tollste, was ich in letzter Zeit gesehen/gehört habe. Das Lebensgefühl der Sixties wird in dieser Collage herrlich dargestellt. Mein Herz geht bei sowas auf!


Und jetzt noch eine neue Mädels (?)-Band, die mir am Herzen liegt:

The Diamond Center "Wax and Wane" 

Tolles Stück. Noch ein anderes mit Namen "Messenger of Wonder" ist auch so super. Hatte leider noch keine Zeit, die anderen Stückchen zu hören, vermute aber, dass ich die auch gut leiden kann.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen