Über mich

Mein Bild

Kunst und Design, Psychedelia und Indie-Musik (von den Sixties bis heute), Natur, Literatur, Die Ostsee, Strände mit Steinen zum Bemalen, Pop Art, Philosophie. Lieblingsgruppen wie Grateful Dead, 13th Floor Elevators, Brian Jonestown Massacre stehen stellvertretend für meinen Musikgeschmack.

Sonntag, 23. August 2015

Schöne Ausflüge gemacht. Zunächst nach Sandstedt und dann zu einem Moorerlebnispfad nach Augustendorf. Beides ganz toll. Wetter hat auch mitgespielt, so dass beides zum Erlebnis wurde. Sowas inhaliere ich förmlich. Nach Sandstedt sind wir zum Café Sand gefahren, dem berühmten. Und es war genauso, wie man es sich vorstellt. Schwimmbad mit Sandstrand, tolle Restauration, zufriedene Menschen, good vibrations in the air. Leider gibt es hiervon keine Bilder, weil wir die Camera vergessen hatten. Aber von den anderen beiden (Moor bei Augustendorf und Sandstedt).




Moor mit Hochmoorsee vom Aussichtsturm


Auf der Rückfahrt von Augustendorf waren wir noch in einem Hofladen einkaufen. Natürlich u.a. selbst angebaute Tomaten. Die schmecken!! Tomaten und Heidelbeeren sind hier z.Zt. der Renner, weil in Hülle und Fülle vorhanden. Großartig.





 Strand bei Sandstedt (leider die Industriewahrzeichen von Brake im Hintergrund)


Ich versuche immer, Ableger von den Ausflügen mitzunehmen und hier anzusiedeln. Bin mal gespannt, was dabei so rauskommt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen