Montag, 2. Februar 2015

Golden Void "Rise to the Out of Reach"

The Black Tambourines "White Album"

Today I feel like music as you can see above.
The sun is shining, but it's cold, because it's still winter. Morgen kommt der Baumkletterer, macht ein paar Äste ab und ein paar tote Bäume um. Bin mal gespannt. Dann geht's endlich weiter, auch draußen. Es dauert wirklich alles seine Zeit. Ich denke da an die Installierung und Möblierung im neuen Haus. Und ich mit meinen vielen krausen Ideen hab's sowieso nicht leicht. A propos Krause. Unsere brandneuen Nachbarn wollen ihr Haus verkaufen. Hoffentlich nicht wegen uns, aber das glaube ich nicht. Vielleicht nur change of life oder so. Da gibt es ja nun 1000 Gründe.... Hoffentlich kommen wir nicht vom Regen in die Traufe, das wäre fatal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen