Mittwoch, 9. Juli 2014

Mein heutiger Musiktipp geht an:

Bad Indians "Sun People 

Und das Schutzwesen von heute heisst: Manni. Ist er nicht herrlich? Die Schutzwesen/-engel entwickeln sich zwar zu einem meiner vielen Ticks, weil ich soviele mache. Aber ich habe auch soviele Reste (es gibt nix, was ich nicht gebrauchen kann, perfektes Recycling also) und ich liebe sie heiss und innig. Ich fände es gut, wenn auch andere Menschen sie zu schätzen wüssten..... Vielleicht nach meinem Tod?

   
Manni     


Heute ist unser 35. Hochzeitstag, und ich erinnere mich, dass es vor 10 Jahren (zur Silberhochzeit) genauso gepladdert hat wie heute. Völlig versaute Feier. Von meinem lieben Mann habe ich einen Handspaten bekommen. Ganz toll. Und zur Feier des Tages sind wir durch den Regenschleier nach Wuppertal zur Gärtnerei gefahren, um diesen dort zu kaufen. Tolles Teil. Wird mir auch in Worpswede gute Dienste leisten.

Tolle Staudengärtnerei in Wuppertal 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen