Freitag, 18. Juli 2014

Ich mag keine überdimensionierte Hitze, auch wenn es Sommer ist. Manchmal bin ich sehr froh, dass ich in Deutschland lebe, wo dieses Phänomen nicht so oft und lange auftritt. Ausserdem bin ich umringt von privaten Pools, eingeschlossen dem dazugehörigen Geräuschpegel. Dann bleibe ich doch lieber drinnen. Gut, dass wir keine Scheiss-Päderasten hier haben. Hier laufen die kleinen Kinder noch im Adamskostüm rum und müssen keine Angst haben, dass ihnen was passiert.

TTIP ist echt ein Thema. Kein Mensch kann mir sagen, wo denn für Europa die Vorteile sind. Dazu ein Spot mit einer rel. kurzen Zusammenfassung:

Kurze Erklärung des TTIP 

Dann gibt's noch - wie üblich - mein Musiktipp und meine Schutzwesen des Tages:

Little Racer "Punk Life"  - das ist der Musiktipp. Die anderen Stücke auf der Twelve Inch Vinyl sind genauso toll.

Hier sind übrigens die "Hell's Angels", die - wenn man sie in Händen hält - sehr witzig sind:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen