Montag, 14. Juli 2014

Hmm, wir (Deutschland) sind nun Fußball-Weltmeister. Eine ganze Nation atmet auf. Aufgrund des Finals hätte ich es allerdings nicht für möglich gehalten, weil die Argentinier zunächst stärker waren und ich sowieso Messi-Fan bin. Aber bei Fußball ist viel Glück dabei, und das Volk ist ruhig gestellt und mit der Wirtschaft geht es auch weiter bergauf. Keine Silbe mehr von NSA oder Edward Snowden in den öffentlichen Medien. Der Zweck heiligt nun mal die Mittel. Es gibt heute zwar keinen Musiktipp (sorry Josef), dafür einen Filmtipp einer ganz "alten Kamelle" von Robert Rodriguez:

"Machete" von Robert Rodriguez 

Spiegel Rezension zu "Machete" 

Ein filmisches Kunstwerk! Und last but not least, das Schutzwesen des Tages:





 Okay, es sind ihrer drei, die allerdings kein bißchen heilig  aussehen, obwohl sie Engel sind.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen