Montag, 28. Juli 2014

Attac-Kampagne gegen TTIP (Newsletter)

musikalisch empfehle ich The Soundtrack of our Lives

The Soundtrack of our Lives u.a. "A present from the past" 
(einer meiner Lieblingssongs von denen)

und dann noch das himmlische Schutzwesen des Tages:


Sie heisst Dörte und besteht zum Teil aus einer abgehalfterten Haarspange und einem alten Fifties-Ohrclip von Tani, einem kleinen Stück Sisal für die Haare und Kleinteilen, von denen ich nicht mehr weiss, woher ich sie habe. Sie lagen in dem großen Haufen, den ich beim "Kreieren" immer nach passenden Teilen durchwühle. Sie kann (wegen der runden Form des Ohrrings) sogar wackeln!

Ich lese übrigens gerade ein sehr witziges Buch. Witzig nach meinem Geschmack.

Jeanette Winterson "Orangen sind nicht die einzige Frucht" 

Zufällig in die Hände bekommen auf dem Flohmarkt. Sieht vom Cover her gar nicht so putzig aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen