Samstag, 14. Juni 2014

Darker my Love "Backseat"
Heute morgen beim Frühstück gehört und geswingt. Man soll auch gut dazu radeln können. Erinnert mich stark an die Byrds. Country-angehaucht kann Darker my Love also auch, obwohl man sie doch mit einem ganz anderen Sound kennt und schätzt (so wie ich). Die haben sich schließlich sogar an ein Roky Erickson Stück (She lives) gewagt und reüssiert! Mutig. Tolle Band.

Jetzt noch was zum Thema Vandalismus: ich musste mein Kunstwerk aus dem Sinneswald wieder abholen, weil die Seiten der Glaskiste aufgegangen waren. Der Glaser meint, es ist daran manipuliert worden, zumal auch ganz viele Kratzer (vom Hochheben oder Hin- und Herschieben) auf dem Deckel zu spüren waren. Wohlgemerkt: in der Glaskiste sind nur geschredderte Euros drin, die man nie im Leben wieder zu richtigem Geld zusammensetzen kann. Ich probier's dann nochmal, Kiste ist wieder heile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen