Samstag, 10. Mai 2014

Creature with the atom brain "Transylvania"

Hier ist die Backing group von Mark Lanegan. Sogar the one and only Roky Erickson hat bereits mit ihnen gespielt. Nagut, zu vermuten war es schon wegen des Namens

Creature with the atom brain von Roky Erickson 

...Roky, zusammen mit seiner früheren Band The Aliens

Und jetzt noch meine heutige Buchempfehlung (endlich ist dieses Buch erschienen!)

Jürgen Feders fabelhafte Pflanzenwelt 

Dazu passen Beobachtungen aus meiner eigenen Pflanzenwelt. Die Calendula in den Blumentöpfen haben es in diesem milden Winter geschafft zu überleben und blühen jetzt wie verrückt. Vor ein paar Tagen wollte ich mal sehen, ob schon Samen auf den verblühten Blüten (hä?) zu sehen sind, die ich in meine neue Heimat mitnehmen kann. Das hatte zwar noch nicht geklappt, aber dafür konnte ich über eine andere Laune der Natur staunen. Aus den unfertigen Samen sprossen auf der alten Blüte kleine Unterblüten. Sieht witzig aus, habe ich so auch noch nicht gesehen. Ich hoffe, man kann es auf den Fotos erkennen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen