Dienstag, 1. April 2014

Peter Sellers and the Hollywood Party

Sweet Insanity heisst das Stück von der legendären italienischen Band. Ich fand das Cover mit dem Ungeheuer vom Amazonas total cool. Und den süßen Akzent des Sängers sowieso.

Eine ziemlich obskure Band namens the Changelings interessiert mich (schon wegen der verrückten Themen, die sie drauf haben). Muss weiterforschen. Was ich so auf Spotify gehört habe, ist nicht mein Ding.

Beispieltrack der Changelings 

Die Österreicher unter uns müssen mir jetzt helfen: was ist mit der Band "The Watch Children"? Habe ein großartiges Stück gehört, weiss aber nicht so recht, wie die so sind. Spotify war auch nicht wirklich hilfreich.

Gefährliches Aluminium als Zusatzstoff in Produkten, Kritische Beleuchtung in der Servicezeit. 

Ich fand es an der Zeit, dass allmählich auch die Medien auf dieses Thema anspringen. Das Kurzzeitgedächtnis, ehrlich. Ich kann mich gar nicht richtig erinnern, was wir früher so genommen haben, als es diesen ganzen Scheiß noch nicht gab?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen