Dienstag, 29. April 2014

Bin gerade am Aufräumen, und da fallen mir alte Notizen in die Hand, die ich übertragen muss. Weiss gar nicht, ob ich folgende Bands schon empfohlen habe:

The Heaters: Steve's Boots
The Beginners Mynd: Shadows
Lead Stones: Strange Stone

und natürlich  d e r   Klassiker schlechthin:

The Saints: Stranded

So, und wer hat nochmal Punkmusic erfunden?
Heute regnet es, dann gibt es keine lärmige Outdoor-Party.

Leider hat es mit der Bearbeitung des Blogs nicht so geklappt wie ich es wollte. Eigentlich möchte ich die Webseite von Erin Brockovich hier bringen, weil ich sie so toll finde. Gut, dass es den Film mit Julia Roberts gegeben hat. Dann kennt man sie wenigstens. Wie ich gelesen haben, kämpft sie momentan gegen ein Medikament (Medikament sollte eigentlich heilsam sein und nicht schaden) von Bayer. Mal sehen, was daraus wird.

Webseite von Erin Brockovich

Und hier nochmal in deutsch in Wikipedia über Erin Brockovich:

Der Eintrag über Erin Brockvich in Wikipedia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen