Freitag, 25. Oktober 2013

Gerade auf "Turn me on Dead Man" gehört und "geliebt":

The Everywheres



Und noch'n Musiktipp

Das neue Album "Imitations" von Mark Lanegan 

Anhören!! Ich finde die Stimme von Mark Lanegan einfach umwerfend. Schon immer. Und nicht nur die Stimme. Seine Musik ist schon sehr lange sehr gut.
Die Idee, alte Songs neu zu interpretieren ist zwar nicht neu, aber das muss man erstmal können. Er spielt übrigens am 11.11. hier in Köln in der Kulturkirche.

Ich kopiere jetzt mal einen Link einer Blogger-Kollegin, die ausführlich von einem Konzert mit Mark Lanegan und Isobel Campbell berichtet. Da wäre ich gern dabei gewesen.

Blog-Bericht über ein Konzert mit Mark Lanegan und Isobel Campbell


A propos Urlaub. Wir waren für ein paar Tage in Worpswede, um mit Handwerkern zu sprechen. Sehr stressig, aber wichtig. Dabei war das Wetter so schön, dass man auch gern andere Sachen unternommen hätte. Wir wohnen dort im Wald, was natürlich Tonnen fallender Blätter zu dieser Jahreszeit nach sich zieht. Und nicht nur die Dachrinnen füllt!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen