Dienstag, 16. April 2013

Die Webseite von den Allah Las

Ich habe einen neuen Musiktipp. Die Allah Las. Der Name ist zwar ziemlich blöd, weil ich nicht weiss, was dahinter steckt, aber die Musik ganz nach meinem Gusto. Obiger Link führt zu ihrer Webseite, und wenn man dann auf Music/Video klickt, kann man sich Videos und ganz tolle Songs anhören/ansehen.


Das Wetter ist so schön geworden, dass ich es gewagt hatte, am Sonntag zum Flohmarkt zu gehen. Als Aussteller. Dieselbe Idee hatten viele, so dass es eigentlich ein Überangebot gab, gemessen an der Besucherzahl. Es war trotzdem okay. Es blieb trocken, die Standnachbarn waren nett und ein bißchen im Portemonnaie ist auch noch übrig geblieben.

Ich mache wieder bei einer Online-Ausstellung mit

Meine beiden Bilder in der Artpackage Internet-Galerie

Spannend wird es erst, wenn der Sinneswald Vernissage hatte. Darüber schreibe ich dann, wenn es soweit ist.

2 Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    nur so viel:
    Bin begeistert von den beiden Bildern und
    der dazugehörigen Beschreibung.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen