Samstag, 23. März 2013

Joachim Meyerhoff in "Bücher" vom WDR

Ich war schwer beeindruckt, als ich kürzlich in DAS (mit dem roten Sofa) auf NDR einen Schauspieler gesehen habe, den ich vorher eigentlich gar nicht kannte. Nämlich Joachim Meyerhoff, der sein neues Buch vorstellte. Unglaublicher Typ und eine Moderatorin, die sich tatsächlich redetechnisch die Butter vom Brot nehmen liess. Eine Eloquenz seinerseits war das, und so unglaublich witzig! Ich habe beim Abendessenkochen oft laut lachen müssen. Die beiden Bücher, die Meyerhoff geschrieben hat, hole ich mir auf jeden Fall. Hier nochmal für diejenigen, die die Sendung verpasst haben, den direkten Link zum NDR. Heutzutage ist es ja möglich, sowas im Nachhinein abzurufen.

Joachim Meyerhoff auf dem roten Sofa bei DAS 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen