Sonntag, 9. Dezember 2012

 Townes Van Zandt - Be Here to Love Me
Townes van Zandt, Waiting around to die
Pröbchen vom Genie.
Diese Docu ist für alle, die Townes van Zandt lieben, ein absolutes Muss! Traurig und schön zugleich. Heulen und Lachen gleichzeitig.

Und nun noch was zum Thema Wetter. Habe mir eine blöde Erkältung zugezogen, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe, weil ich doch jeden Tag Granatapfel-Muttersaft trinke (Bio natürlich). Na, vielleicht wär's sonst noch schlimmer gekommen. Es nervt aber ganz schön.

Nochmal Thema Wetter bzw. Schnee. Davon gab 's ja nun reichlich, sogar hier in der Kölner Bucht. Die bemalten Holzschweinchen kommen so verschneit bestimmt nicht ins Wohnzimmer, auch wenn sie noch so bemitleidenswert reingucken. Pöh.
















Es gibt so tolle Bücher. Eins davon lese ich gerade. Ist ein rel. altes, aber manchmal kommt man einfach erst später drauf. Macht ja nix, hauptsache man bekommt es überhaupt in die Finger. Für alle mit Sixties oder Seventies-Vergangenheit schon wieder ein Muss. Einfach herrlich. Man hatte soviel vergessen, aber jetzt ist alles wieder da! Der Film muss her.

Lenin kam nur bis Lüdenscheid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen