Freitag, 21. Dezember 2012

 Artikel im Handelsblatt über den Hype

Bei uns fängt der Weltuntergang mit ganz schön viel Regen an. Dabei würde ich so gern meine Einkäufe mit dem Fahrrad erledigen. Ich will schnell nochmal was schreiben, bevor es vielleicht nicht mehr geht. Mit dem Wassermannzeitalter hat es allerdings auch nicht pünktlich geklappt. 

Das Wassermannzeitalter in Wikipedia

Der Beginn eines neuen Zeitalters wäre eigentlich nicht schlecht. Andere Werte für alle, sozusagen eine Erneuerung/Erleuchtung, weil es so ja nun wirklich nicht weitergehen kann.

Ein bißchen Endzeit

Noch ein wenig mehr Endzeit gefällig? Na, dann los. Wenn's wirklich passiert, ist sowieso alles egal. F ü r   j e d e n.

Der Weihnachtsrummel geht mir ziemlich auf den Keks. Als hätte es wirklich was zu bedeuten. Sogar ein katholischer Pfaffe hat gesagt, dass die Industrie es geschafft hat, das Weihnachtsfest kernzusanieren, vorn die Fassade hui, dahinter pfui.



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen