Donnerstag, 1. November 2012

Heute war Art Fair Tag und nicht nur katholischer Feiertag. Die Atheisten wissen sowas auch zu schätzen, mind you. Ich konnte stundenlang in Kunst schwelgen, habe die Zeit sehr genossen und Spaß gehabt. Am besten gefallen hat uns natürlich jemand von unserer Lieblingsgalerie Strychnin.


Wir waren vom Umherwandern leider zu kaputt, um uns später eins der Baba Jaga Houses von David zu kaufen, was ich im Nachhinein sehr bereue, weil sie wirklich  g a n z  toll sind. Die Entstehungsgeschichte ist auch interessant. David hat uns erzählt, dass er die (künstlichen) Vogel-Oberkörper für eine Charity-Aktion (für Brustkrebs) benötigte, daraufhin mit den übrig gebliebenen Vogel-Füßen dastand und nicht wusste, wohin damit. Das war die Initialzündung, dazu kamen noch die Geschichten seiner slawisch-stämmigen Familie über Baba Jaga, an die er sich erinnerte. And that's it!

Baba Jaga Tale 

Bilder von den vogelfüßigen Häuschen waren ursprünglich auf dem Strychnin Link zu sehen, den ich auch plaziert hatte. Aber jetzt nicht mehr, warum auch immer. Jetzt muss ich mir selbst eins bauen in meinem Stil.

Habe ich schon erzählt, wie toll ich die neue Scheibe von Neil Young finde? Sie heisst Psychedelic Pill und ganz nach meinem Gusto. Kann Euch leider keinen Link bieten, wo alles zu hören ist. Da haben die aufgepasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen