Sonntag, 18. November 2012

Gestern war Gänseessen angesagt. Anne war da, und wir sind diesmal nach Schlebusch ins Lokal gefahren. Da ich keinen Gänsebraten mag, habe ich mir was anderes ausgesucht. Perlhuhn auf italienisch. Auf der Tageskarte wurde es als Perlhuhuhn ausgelobt. :-))

Nun ist die Gartenausstellung auf Schloss Grünewald schon etwas länger her und der Weihnachtsmarkt steht bereits an, aber die Bemalung der im Sommer erstandenen Gartenfackel hat halt einige Zeit gedauert. Hier ist sie in voller Schönheit von 2 Seiten:




 Wachskunst

2 Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    habe gerade die wunderschön bemalte Gartenfackel
    gesehen. Die dafür aufgebrachte Zeit hat sich
    gelohnt! Wäre auch was für mein "Gärtchen" im
    nächsten Sommer. Ich glaube allerdings, dass
    dieses schöne Stück für den eigenen Garten
    bestimmt ist !?
    Lieben Gruß, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      dieses Stück ist in der Tat für die eigene Terrasse, aber ich könnte noch einen Rohling bestellen, den ich zu Deinem Geburtstag bestimmt angemalt bekomme, wenn ich mich spute...

      Liebe Grüße
      flowerchild

      Löschen