Samstag, 6. Oktober 2012

Heute kann ich zu meinem Blog nicht allzu viel beitragen. Allzuviel Alltag, obwohl ich wirklich eine dieser "carpe diem" Anhänger bin und der Alltag dadurch wunderschön wird, whatever. Mensch, Herr Theis, was für Kunden haben Sie denn? Mal hü, mal hott.
Schade, dass die Kommentar-Funktion so wenig genutzt wird. Ich find's blöd. Der Blogger würde sich freuen. An Radio-Foren oder TV zu schreiben ist sowieso rein idealistisch.  Da gibt man sich unwahrscheinliche Mühe, um ausgefeilt zu schreiben, und nix kommt zurück, nicht einmal eine stereotype Antwort, obwohl die Reaktionen der Zu- schauer, -hörer sofort verwurstet werden. Der Sender bekommt halt alles auf einem goldenen Tablett. Aber nach ner Weile weiss man es und schreibt halt nix mehr. Weihnachten, das sog. christliche Fest naht, überall gibt es die ersten Auswüchse und Plätzchen sowieso schon lange. Was sind das wohl für Chemikalien, die monatelang Frische suggerieren?
Ich bin abgedriftet. See you around.

2 Kommentare:

  1. Hallo Gitti, mein 1. Kommentarversuch ist total
    in die Hose gegangen. Jetzt ein weiterer Versuch.
    Ich konnte es gar nicht glauben als ich jetzt,
    Mitte Oktober schon all die weihnachtlichen
    "Auswüchse" in den Geschäften sah, bescheuert!
    Das für heute - hoffentlich klappts diesmal.
    Lieben Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat geklappt. Toll, dass Du es geschafft hast.
      Liebe Grüße,
      Gitti

      Löschen