Montag, 23. Juli 2012

Seit langem mal wieder warm. Allerdings bin ich auf die große Hitze nicht mehr so erpicht wie früher. So wie heute mit höchstens 27 Grad wären schöne Sommertemperaturen. Und jetzt an der Ostsee, das wäre der Hammer! Nadine hat mir heute eine SMS aus Prerow geschrieben. Neid. Sie hatte mir schon vor längerer Zeit erzählt, dass ihre Mutter dort für alle ein Ferienhaus gebucht hat. Gutes Timing. Morgen soll es noch wärmer werden. Da könnte ich mal schwimmen gehen. Zu früher Stunde dürfte noch nicht viel los sein, selbst in den Ferien nicht. Das probiere ich halt. So richtig durchschwimmen, mindestens 1000 m. Ich wäre froh, wenn ich endlich mit dem Bemalen unseres Mäuerchens fertig wäre. Dauernd fällt mir was neues ein. Diese Perfektionisten - machen sich das Leben selbst schwer. Ein Foto zeigt, wie weit ich bin. Vielleicht auf halber Strecke? Das Buch von Marc Oliver Everett ist genau mein Ding. Jede Zeile wird goutiert. Kann ich mit ins Schwimmbad nehmen.



Die Malerei ist übrigens sehr kommunikativ. Man kommt mit Leuten ins Gespräch, die vorbeikommen und die man vorher noch gar nicht so kannte. Ein Mann war sogar dabei, der schon in den Anfängen vom Burg Waldeck Festival (in den Sixties) Mitorganisator war. Interessant. Man kam gleich ins Politisieren. Wie's den wohl nach GL verschlagen hat? Wahrscheinlich so wie mich. Arbeit oder ähnlich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen