Dienstag, 3. Juli 2012

Dieses Klima tut auch meinem "Patenkind" gut, wie man unten sieht. Abwechselnd Sonne und Regen. Dabei ist die Vegetation komisch dieses Jahr. Nichts ist so wie es in früheren Jahren war, und viel ist eingegangen. Aber das ist auch das Tolle am Gärtnern. Kreativität und Improvisation sind gefragt. Ich bin immer aufs Neue erstaunt, wie unterschiedlich doch die Auffassungen eines "Gartens" sind. Meine Umgebung ist Indiz dafür. Interessant. Da gibt es überhaupt nichts Neutrales.
Mein größtes Vorbild ist Ivan Hicks, für mich der Allergrößte. Der Meister. Wenn man doch ein bißchen mehr Platz hätte.....



http://www.ivanhicks.co.uk/


Meine "Gänse"-Ecke hat's auch gebracht. Am Anfang habe ich mich noch bemüht, die Ackerwinden rauszurupfen, damit sie sich nicht so ausbreiten. Aber wenn sie bühen, sehen sie doch sehr schön aus, oder?





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen